Ein unglaubliches Eigengoal

der Sanktionierer von Jacques Baud – oder doch nur der Anfang für noch Schlimmeres … ja, aber Eigengoal nur, wenn der Rest der westlichen Elite nicht total korrumpiert ist – sonst, was sind die möglichen Konsequenzen.

«Schlimmer als Gefängnis»: Der Schweizer Generalstabsoberst Jacques Baud über die Skandal-Sanktionen, 94.11 min, von DIE WELTWOCHE am 18. Dez. 2025 veröffentlicht.

Wird die EU sowjetisch? Oberst Jacques Baud und Nathalie Yamb bestraft, 56.05 min, von Neutrality Studies Deutsch am 17. Dez. 2025 veröffentlicht.

Wie sind wir an den Punkt gelangt, an dem das Zitieren westlicher Quellen dazu führt, dass man als ausländischer Propagandist gebrandmarkt wird? Ist die Exekutive der EU jetzt völlig verrückt geworden und bestraft Andersdenkende ohne Gerichtsverfahren unter dem Vorwand, gegen „Propaganda“ zu kämpfen?
Um diese orwellsche Entwicklung zu besprechen, habe ich mich mit meinem Freund und Kollegen Glenn Diesen zusammengesetzt. Als Professor an der Universität Südost-Norwegen und scharfsinniger geopolitischer Analyst bringt Glenn die nötige Tiefe mit, um zu verstehen, warum Europa scheinbar objektive Analysen kriminalisiert.

..

Mein Kommentar: Wenn kein Gericht dahinter steht, wenn diese EU-Administration nie gewählt wurde, warum unterstützt dann die ganze westeuropäische politische Elite absichtlich diese Sauerei, indem sie nicht reagiert? Diese Sanktion könnte ein Test sein, WAS ALLES diese Illegalen durchzudrücken imstande sind. Ein Auftakt zu einer illegalen Machtübernahme, weil sie den Ukrainekrieg verlieren? Steckt da noch viel mehr dahinter? Dann verstehe ich endlich Trump, der diese europäische Elite derart verachtet! Warum machen die Banken mit, sind die jetzt auch politisch? Warum reagieren der Bundesrat und das Aussendepartement nicht?

Und dieser Konstruktion soll die Schweiz demnächst sich juristisch unterwerfen??

Aber hallo! …

Link: Wer nicht leiden will muss hassen, auf diesem Blog am 15. Dezember 2025 veröffentlicht.