Das Adventsfest der 100.000 Lichter, mit Florian Silbereisen, 176 Minuten, von Schlager Pur, am 29. November 2025.
.
.
simpel und direkt – Website noch im Aufbau
Das Adventsfest der 100.000 Lichter, mit Florian Silbereisen, 176 Minuten, von Schlager Pur, am 29. November 2025.
.
.
der Sanktionierer von Jacques Baud – oder doch nur der Anfang für noch Schlimmeres … ja, aber Eigengoal nur, wenn der Rest der westlichen Elite nicht total korrumpiert ist – sonst, was sind die möglichen Konsequenzen.
«Schlimmer als Gefängnis»: Der Schweizer Generalstabsoberst Jacques Baud über die Skandal-Sanktionen, 94.11 min, von DIE WELTWOCHE am 18. Dez. 2025 veröffentlicht.
Wird die EU sowjetisch? Oberst Jacques Baud und Nathalie Yamb bestraft, 56.05 min, von Neutrality Studies Deutsch am 17. Dez. 2025 veröffentlicht.
Wie sind wir an den Punkt gelangt, an dem das Zitieren westlicher Quellen dazu führt, dass man als ausländischer Propagandist gebrandmarkt wird? Ist die Exekutive der EU jetzt völlig verrückt geworden und bestraft Andersdenkende ohne Gerichtsverfahren unter dem Vorwand, gegen „Propaganda“ zu kämpfen?
Um diese orwellsche Entwicklung zu besprechen, habe ich mich mit meinem Freund und Kollegen Glenn Diesen zusammengesetzt. Als Professor an der Universität Südost-Norwegen und scharfsinniger geopolitischer Analyst bringt Glenn die nötige Tiefe mit, um zu verstehen, warum Europa scheinbar objektive Analysen kriminalisiert.
.
.
Mein Kommentar: Wenn kein Gericht dahinter steht, wenn diese EU-Administration nie gewählt wurde, warum unterstützt dann die ganze westeuropäische politische Elite absichtlich diese Sauerei, indem sie nicht reagiert? Diese Sanktion könnte ein Test sein, WAS ALLES diese Illegalen durchzudrücken imstande sind. Ein Auftakt zu einer illegalen Machtübernahme, weil sie den Ukrainekrieg verlieren? Steckt da noch viel mehr dahinter? Dann verstehe ich endlich Trump, der diese europäische Elite derart verachtet! Warum machen die Banken mit, sind die jetzt auch politisch? Warum reagieren der Bundesrat und das Aussendepartement nicht?
Und dieser Konstruktion soll die Schweiz demnächst sich juristisch unterwerfen??
Aber hallo! …
Link: Wer nicht leiden will muss hassen, auf diesem Blog am 15. Dezember 2025 veröffentlicht.
Der Psychoanalytiker und Friedensforscher Horst-Eberhard Richter (1923-2011) gibt in seinem Buch Wer nicht leiden will muss hassen immer noch die richtige Antwort zur auch heutigen Kriegshetze in Westeuropa. Im Vorwort Seite V. schreibt er:
« Aus der Position eines antropologischen Pessimismus und Misstrauens heraus kann man sich an vielen zeitgeschichtlichen Ereignissen bestätigen, dass Gewalt immer nur durch Bedrohung oder Gegengewalt gebrochen werde. Umgekehrt wird, wer auf die Macht positiver Regenerationsenergien vertraut, die gleichen Ergebnisse optimistischer interpretieren. Ein paar Beispiele:
Und heute? Frankreich-Deutschland-England besitzen laut ChatGPT ungenau noch für zehn Tage Munition, dann ist fertig lustig, dann wird der Stecker gezogen …
… trotz eventuellem Diebstahl der russischen Euro-Milliarden (was wir Völker unbedingt verhindern müssen, weil wir westeuropäischen Populationen diese Summe am Ende vergüten müssten, falls die Kriegshetzer es doch noch versuchten …
… und auf halbem Weg damit scheitern.
.
.
Upgrade 20. Dezember: jetzt wurden scheinbar auf dem Geldmark nicht 45 Milliarden, dafür 90 Milliarden aufgenommen … welche garantiert nie zurückgezahlt werden, dafür durch die Populationen der europäischen Union … ihr glaubt doch nicht, dass die Russen zahlen …
… Brüssel verliert die Kontrolle, 15.48 min, auf Brüssel unzensiert, am 11. Dez. 2025:
… Viktor Orbán enthüllt brisante Dokumente – und plötzlich fliehen Ursula von der Leyen und Friedrich Merz unter laufenden Kameras aus dem EU-Parlament. Was steckt hinter diesem politischen Eklat? Warum herrscht Chaos in Brüssel? Und welche Folgen drohen jetzt für Deutschland und die EU?
EU braucht russisches Geld, um SELBER nicht pleite zu gehen, 12.22 min, auf Vermietertagebuch, am 10. Dez. 2025:
Gestern ist ein riesiger 45 Milliarden Skandal der EU aufgeflogen! Die EU sagt ja immer, dass sie das ganze russische Vermögen jetzt als Hilfe in die Ukraine geben will, aber das ist komplett gelogen! Die EU braucht das russisches Geld, um selber nicht pleite zu gehen! Und offenbar hat das auch Selensky am Montag in London mitbekommen und deswegen lässt er seine EU-Partner jetzt im Regen stehen und akzeptiert den US-Plan inklusive Neuwahlen! Ihr seht, hinter den Kulissen implodiert gerade die «Koalition der Willigen» und dieser Milliarden-schwere Skandal will massive Konsequenzen haben.
Mein Kommentar: wobei Ungarn und andere Länder schon gar nicht mehr mitmachen wollen.
.
.